ZufriedeneKunden

…wer zeigt die nicht gerne

Durch die Empfehlung eines Freunds, Dr. Edgar Raschenberger, bin ich in Kontakt gekommen mit IntelliCall solutions und ich kann sagen, dass die Entscheidung diesen besonderen Service in Anspruch zu nehmen, „bahnbrechend“ für unsere Organisation war.

Seit Oktober 2019 genießen wir die verlässliche und kompetente Dienstleistung von IntelliCall solutions. Dadurch ist unsere Effizienz in der Beratung und Betreuung unserer Kunden enorm gestiegen. Wir sind nun von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar, E-Mail-Anfragen werden rasch beantwortet, verwaltungstechnische und andere organisatorische Aufgaben werden zu unserer höchsten Zufriedenheit gelöst.  Die unkomplizierte Zusammenarbeit begeistert mich besonders: Schnelles Erfassen von komplexen Sachverhalten, Flexibilität bei Änderungen, Anpassungsfähigkeit je nach Bedarf. Das unternehmerische Denken und Handeln der Mitarbeiter von IntelliCall solutions entlastet mich sehr und ich kann mich gezielter auf meine Kernkompetenz konzentrieren. Zudem überzeugt die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter von IntelliCall solutions. Ich kann den Service nur wärmstens empfehlen.

Logo Yoni

Dr. Andreas Stötter

Leiter der Yoni Academy - Innsbruck

In den Sommerferien gilt es 2 Monate lang alle Kursanmeldungen, Ummeldungen, Terminabsprachen, Kundenanfragen für unser Programm des „Wipptaler Ferienexpress“ abzuwickeln. Dies konnte unser ehrenamtlicher Vorstand aufgrund seines Arbeitspensums nicht effizient bzw. verlässlich durchführen.

Als passende Lösung fanden wir IntelliCall solutions – ein engagierter, ausgelagerter Telefonservice, der all unsere Anliegen professionell abgewickelt hat.

Uns überzeugte nicht nur die individuell gestaltbare Bezahlung nach Aufwand bzw. Tätigkeit nach Absprache sondern auch, dass keine weiteren Personalkosten anfielen. Alles funktionierte reibungslos. Unser Telefon blieb nie unbeantwortet und unser Verein Sternschnuppe war somit stets für Kunden erreichbar.

Logo Verein Sternschnuppe

Verein STERNSCHNUPPE

„Wipptaler Ferienexpress“ Kinderspaß in den Ferien für Wipptaler Kinder und Gästekinder

Weil ich einst nicht wusste, wie ich eine Sekretärin für meinen 1-Mann-Betrieb finanzieren sollte und weil mich eine Freundin fragte, ob sie mir mit ihrem Team leistungsabhängig zur Seite stehen könne…

Ed-137x150

Dr. Edgar Raschenberger

Venesthetic Venenzentrum Innsbruck

Ich bin seit 2015 Kunde von Frau Mair Piera - IntelliCall solutions. Mein Erstkontakt erfolgte über die Wirtschaftskammer, wo ich auf der Suche nach einer Schreibkraft war - einer Schreibkraft in meiner Nähe. Da ich viele Befunde und Gutachten zu schreiben habe, ist Sie eine kompetente, diskrete Unterstützung  für mich. Es hilft mir sehr, mich auf meine zentralen Arbeiten konzentrieren zu können - die Befundaufnahmen zu diktieren und diverse Gutachten vorzubereiten überlasse ich Ihr und spare mir wertvolle Zeit.

ico-9

Dipl.Ing. Peter Tischler

Staatlich befugter und beeideter Zivilingenieur für Hochbau mrB, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Architektur, Hochbau Liegenschaftsbewertung und Wohnungseigentum

Seit dem Jahr 2020 haben wir das Glück, mit dem Team von IntelliCall Solutions zusammenzuarbeiten. Als Besitzer des Yoga Resort AlpenRetreat habe ich nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner gesucht, der uns in den Bereichen Gästekommunikation, Buchungsabwicklung, Rechnungslegung und Organisationsabläufen unterstützen kann. IntelliCall Solutions hat sich als genau der Partner erwiesen, den wir gesucht haben.

Das Team von IntelliCall Solutions ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ihre Expertise in der Gästekommunikation hat unsere Beziehung zu unseren Gästen verbessert und vereinfacht. Sie präsentieren das AlpenRetreat auf wunderbare Weise und sind zu einem integralen Bestandteil unseres Teams geworden.

Eine reibungslose Buchungsabwicklung ist essentiell für zufriedene Gäste. Durch ihre professionelle und herzliche Betreuung fühlen sich unsere Gäste willkommen und geschätzt. 
Ihre Unterstützung hat es uns ermöglicht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: unsere Gäste mit außergewöhnlichen Erfahrungen zu bereichern.

Ich freue mich darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen und kann IntelliCall Solutions uneingeschränkt jedem empfehlen, der nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für seinen Betrieb sucht.

Mit herzlichem Dank und Wertschätzung

Logo only

Wolfgang Eisenbeutl

Yoga Resort AlpenRetreat